The Story makes the difference

Geschichten wecken Emotionen. Mit kreativem Content, der massgeschneidert produziert und herausgespielt wird, gestalten sie ihre unternehmerische Identität. Digitales Storytelling ist unsere Kernkompetenz – unsere Passion.

Work

Wir vernetzen uns mit ihrem Unternehmen und erstellen einen individuellen Plan für ihre Bedürfnisse. Mit unserer breiten Erfahrung aus verschiedensten Projekten im Bereich Multimedia, Marketing und Digital Content Creation, sind wir ein kompetenter und loyaler Partner.

Loading...

Die Zusammenarbeit für die „Feel the Love“ Kampagne war von Beginn bis zum Schluss hochprofessionell, effizient und Zierführend ausgearbeitet und realisiert worden. Vor allem aber war die Zusammenarbeit extrem Entspannt und es ist eine richtige Freundschaft entstanden. Falls jemand eine unkomplizierte, professionelle und kreative Firma sucht, kann ich Sven und Darshanen wärmstes Empfehlen.

Nils Burri, Singer und Songwriter

2 Mio. Menschen verbringen ihre Freizeit regelmässig rennend in der Schweiz. Leider können nicht alle zu meinen Laufsportevents kommen. Spätestens wenn sie aber die Videos von sevenworld von unseren Events gesehen haben, werden sie sich das nächste Austragungdatum fett in ihrer Agenda einschreiben.

Viktor Röthlin, Organisator | SWITZERLAND MARATHON light und 4-Seen Duell
Die Zusammenarbeit mit sevenworld und Team war in mehrfacher Hinsicht wunderbar: Unkompliziert, professionell und eine Zusammenarbeit, die einfach Spass machte!
Daniel Hügli, Geschäftsleiter | SAZ Burgdorf

Ich arbeite extrem gerne mit Sven zusammen. Er macht sich von der ersten Sekunde an Gedanken, denkt sich in die Geschichte hinein und erarbeitet ein Storytelling, das wirklich perfekt auf den Kunden zugeschnitten ist. Auch am Drehtag schwärmen alle von Sven, weil er hochprofessionell, effizient, konzentriert und mit einer angenehmen Ruhe arbeitet.

Janine Geigele, Owner | Geigele Communications

Service

Storytelling ist der wirkungsvollste Weg um Botschaften in die Welt hinaus zu tragen. Wir liefern nicht nur schöne Bilder, sondern entwickeln mit ihnen die passende Geschichte. Dabei unterstützen wir Sie für den zielgenauen Einsatz des Contents auf den verschiedenen Kommunikationskanälen.
Kreativität kennt kein Finanzplan. Unabhängig von ihrem Budget suchen wir eine kreative Lösung um die optimale Wirkung zu erzielen.

SOCIAL MEDIA MARKETING

GOOGLE MARKETING

PRÄSENZ ANALYSE & OPTIMIERUNG

KAMPAGNEN

WORKSHOPS & KURSE

IMAGEFILME

DOKUMENTARFILME

AERIALFILME

SOCIAL VIDEOS

FOTOGRAFIE

About

Das Geheimnis einer erlebnisreichen Produktion ist das atmosphärische Gesamtbild von Ton, Bild und inhaltlicher Vision. Die wichtigste kreative Grundlage bildet unser Fantasiespektrum gekoppelt mit einer breiten Vernetzung, Herz, Begeisterung, Erfahrung und Ehrlichkeit.

Wir, Sven Allenbach und Darshanen Vasanthan, sind die Inhaber und kreativen Köpfe von sevenworld™. Der Kern und die Essenz unserer Arbeit ist die Geschichte – das Storytelling. „The story makes the difference“

SVEN ALLENBACH
SVEN ALLENBACHCo-Owner & Content Producer
Sven bringt über 20 Jahre Erfahrung mit aus der konzeptionellen Gestaltung und Umsetzung der verschiedensten Bereiche der audiovisuellen Medien. Er erzählt und setzt künstlerisch Geschichten in Bildern um.
DARSHANEN VASANTHAN
DARSHANEN VASANTHANCo-Owner & Digital Consultant
Darshanen ist seit über 10 Jahren in der digitalen Welt unterwegs und bringt breites Wissen aus der crossmedialen Kommunikation und diversen Branchen mit. Er denkt vernetzt und setzt Geschichten kreativ in der Kommunikationswelt ein.

CONTACT

Dürfen wir Ihre Geschichte weitererzählen?